8 thoughts on “Have a nice and peaceful Easter

  1. Hallo Robert,
    vielen danke für die Wünsche, obwohl ich mehr auf die alten römischen Religionen stehe, hat mich das sehr gefreut. Vorallem das Bild ist es meiner Meinung nach wert betrachtet zu werden. Die Perspektive finde ich sehr gut gewählt und der harte Schatten kommt für meinen Geschmack auch absolut gut. Mansch einer wird jetzt sagen weicher ausleuchten, Softboxen und so weiter, aber ich bin ein Freund von solchen, nicht weichen, Bilder. Dir und deiner Frau alles Gute und schöne gemeinsamme Feiertage!
    Gruß
    Oli

Rispondi

